Tobias und Esther Stöckli mit Samuel in Kambodscha



cambotoesia@gmail.com

Wir bleiben in Singapur

13.03.2013 17:05

Zuerst die beste Nachricht: Wir werden im August Eltern!
Damit geht ein grosser Wunsch in Erfüllung. Gleichzeitig wird uns damit aus medizinischen Gründen die Ausreise nach Kambodscha bis mindestens im November verwehrt. Wie soll es also trotzdem weitergehen? Nach vielen Gesprächen mit der Leitung der OMF Kambodscha und international haben wir uns entschieden, weitere drei Monate in Singapur zu bleiben. Tobi wird sich voll auf das Sprachstudium konzentrieren. Das geht mit modernsten Mitteln via Skype, Büchern, CDs und auch mit hier ansässigen Kambodschanern. Esther wird bei der OMF im Department für TCKs (third Culture Kids) aushelfen.
Ende Juni werden wir dann aus Visagründen weiterziehen müssen - ob in die Schweiz oder nach Thailand wird sich bis dann noch zeigen.
Fazit: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es bleibt weiter spannend.