Tobias und Esther Stöckli mit Samuel in Kambodscha



cambotoesia@gmail.com

Zurück in der Schweiz - Trägerkreis von WELTKLASSE

29.06.2013 15:51

Am Donnerstagmorgen, 27.6. landeten wir planmässig in Zürich. Zu unserem Erstaunen wurden wir trotz der frühen Stunde von einer Entourage von 6 Leuten empfangen - wunderbar.

Nach einem Schwatz zu Kaffi und Gipfeli wollten wir kurz unsere neue Wohnung in Tagelswangen besichtigen, in die wir am Samstag 29.6. ziehen würden. Schon bevor wir die geräumige Wohnung in einem neu gebauten Block betraten staunten wir. Eine Fussmatte lag vor der Tür - "wirklich sehr aufmerksam", dachten wir uns. Beim Eintritt in die Wohnung fiel unser Blick sofort auf ein grosses Plakat: "Welcome TOES*" - wow, da hat sich jemand Mühe geben. Als mein Blick weiter schweift, stutze ich: "Da steht ja schon ein Tisch", denke ich. Und dann schiesst es mir durch den Kopf "das ist ja UNSER Tisch". Wir betreten das Wohnzimmer und kommen nicht mehr aus dem Staunen: Da steht unser Sofa, unser Kasten...

Unser Trägerkreis hat heimlich alle unsere Sachen in unsere neue Wohnung gezügelt! Doch dem nicht genug. Auch Essensvorräte sind schon da, die Betten frisch bezogen... wir müssen nur noch wohnen!

Wir können es kaum fassen und wissen jetzt, was wir schon immer vermutet haben: Unser Trägerkreis ist absolute WELTKLASSE! Vielen vielen Dank euch treuen Betern und Helfern. Ihr habt alles so gut organisiert, ohne dass wir etwas davon mitbekommen hätten - chapeau!

Seit unserer Verlobung heissen wir toes (TObi und ESther)