Tobias und Esther Stöckli mit Samuel in Kambodscha



cambotoesia@gmail.com

Über uns

                             

 

Esther

Tobi

Jahrgang

1976

1973

aufgewachsen

Thailand, Singapur, ab 11J Dinhard (ZH)

Birsfelden, Muttenz (BL)

Beruf

Primarlehrerin

Primarlehrer, Sozialdiakon

Auslanderfahrung

1 Jahr Senegal, 4 ½ Jahre Kambodscha

1 Jahr Indonesien

Weitere Ausbildungen

All Nations Christian College, England: Bachelor in Biblical and Intercultural Studies

Theologisch-diakonisches Seminar Aarau: Landeskirchlich anerkanntes Diplom zum Sozialdiakon

Eneagramm

Ein zweier oder ein Dreier, aber ich hab jetzt keine Zeit für sowas, ich muss eine Freundin besuchen

Alle sagen, ich sei ein Neuner und wenn es sie glücklich macht, soll es so sein.

Das kann ich gut

Schoggi essen

Es gibt vieles, das ich ein bisschen kann. Doch Gitarre spielen, kann ich wirklich gut.

Das mach ich gern

Nähen, lesen, spielen, basteln, Freunde bewirten, mit Tobi tanzen, gärtnern

Gitarre spielen, Lieder schreiben, backen, mit Esther tanzen, gärtnern, predigen

Darin habe ich eine Gabe

zuhören und mich einfühlen

Eine entspannte Atmosphäre verbreiten. Bei mir fühlen sich die Leute schnell wohl und öffnen sich.

Das würde ich gern können

Harfe spielen

Freihandzeichnen!

Ein Traum von mir

 

Eigene Kinder

 

So hört es sich an, wenn Tobi ein Lied zu seiner eigenen Hochzeit schreibt und zum ersten Hochzeitstag einspielt:

"Esther - drück mich fester" von Gescht vo Gescht (Tobis Einmannband)

 

Eine der wenigen Predigten, die Tobi am 12. August 2012 in der FEG Winterthur gehalten hat:

Willkommen im Club der Hinkebeine.pdf (65,6 kB)